Die CDUFraktionServiceBrieselang

Vorstand und Gemeindevertreter der CDU Brieselang

Brieselang. In guten Händen.

MitgliederMitteilungenInfos von 2010Infos von 2009Infos von 2008Infos von 2007Infos von 2006Infos von 2005Infos von 2004Infos von 2003Pressespiegel

Homepage >  Fraktion >  Mitteilungen >  Infos von 2008 >  Kinder turnen kostenlos >  


CDU beantragt kostenlose Turnhallennutzung für Brieselanger Jugend


19. November 2008

Treiben Brieselanger Kinder und Jugendliche unter 18 in Vereinen Sport, sollen die Turnhallen kostenfrei genutzt werden dürfen. Einen entsprechenden Antrag hat CDU-Fraktionschef Michael Koch für die Gemeindevertretung am 26. November vorbereitet.

„Schon heute leisten die Brieselanger Sportvereine mit ihrer Kinder- und Jugendarbeit einen wichtigen Dienst für die Gemeinschaft. Obwohl die Gemeinde bislang Brieselanger Vereine, die sich dem Kinder- und Jugendsport widmen, durch ein vergünstigtes Entgelt unterstützte, möchten die CDU-Gemeindevertreter, dass mehr getan wird.“, begründet Koch den Antrag seiner Fraktion.

Koch erwartet, dass mit dem eingesparten Geld die Vereine ihre Arbeit in diesem Bereich ausbauen.  Der Einnahmeverlust für die Gemeinde halte sich in verantwortbaren Grenzen, zeigt sich der CDU-Fraktionsvorsitzende überzeugt: „Das ist gut investiertes Geld in die Zukunft unserer Brieselanger Kinder“.

 

Zur Volltextsuche 

Zur Sitemap 

Zu Blog und Podcast 

Private Homepage Michael Koch

© CDU Nach oben Seite Drucken

zurück

 

 

CDU-Gemeindeverband
B r i e s e l a n g
Vorsitzender:
Michael A. Koch
eMail


www.cdu-brieselang.de