CDU-Fraktion in der Brieselanger Gemeindevertretung konstituiert - Michael Koch als Vorsitzender wiedergewählt

Gestern hat sich die CDU-Brieselang zur konstituierenden Fraktionssitzung getroffen. Neben Michael Koch und Fabian Bleck bilden Friederike Heine und Lennard Barth nun die jüngste Fraktion der Brieselanger Gemeindevertretung. Michael Koch wurde einstimmig als Fraktionsvorsitzender bestätigt, Fabian Bleck wurde ebenfalls einstimmig zu seinem Stellvertreter gewählt.

Auch die Ausschussbesetzung stand auf der Tagesordnung: Vorbehaltlich der Festlegung des Ausschusszuschnitts werden dem Hauptausschuss Michael Koch und Friederike Heine angehören. Der Ausschuss für Gemeindeentwicklung wird von Fabian Bleck und Lennard Barth besetzt. Im Sozialausschuss werden sich ebenfalls Lennard Barth und Friederike Heine engagieren. Die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung ist für den 25. Juni anberaumt.